Wir machen euch wasserfest!

Schwimmen ist ein Riesenspaß! Doch eine repräsentative Forsa-Umfrage hat es deutlich aufgezeigt: 59% der Zehnjährigen sind keine sicheren Schwimmer. Wir konzentrieren uns auf die Schwimmausbildung für Kinder und Erwachsene und bieten zahlreiche Schwimmkurse vom Seepferdchen bis hin zum Schwimmabzeichen Gold für klein und groß an.

Unsere Angebote für Kinder- und Jugendliche
Jetzt entdecken

Wir arbeiten ehrenamtlich

Bei der DLRG in Mülheim an der Ruhr engagieren sich alle Helfer und Ausbilder ehrenamtlich. Das führt dazu, dass die Kommunikation manchmal verzögert läuft. Wir bitten für diese sicherlich auch für euch frustrierenden Umstände um Entschuldigung, hoffen aber auch auf Euer Verständnis, da wir alle noch einen Beruf, ein Studium oder eine Ausbildung neben der DLRG ausüben.

Eure Ansprechpartner

Noch Fragen an die Ausbildung

Schreib uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.