Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Im Jahr 2025 feiert die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Mülheim ihr 100-jähriges Bestehen. Diese bedeutsame Jubiläumsfeier bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich als Partner und Förderer einer der renommiertesten Wasserrettungsorganisationen in Deutschland zu engagieren.

Seit einem Jahrhundert steht die DLRG Mülheim für die Rettung von Menschenleben, die Förderung des Schwimmsports und die Ausbildung von Schwimmern und Rettungsschwimmern. Unsere Arbeit hat unzählige Leben gerettet und die Sicherheit an unseren Gewässern nachhaltig verbessert. Dies möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern!

Werden Sie Teil dieses historischen Ereignisses und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Unternehmen im Rahmen unserer Feierlichkeiten als verantwortungsvollen und engagierten Partner zu präsentieren. Als Sponsoringpartner profitieren Sie von einer Vielzahl von Vorteilen: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und zeigen Sie Ihr soziales Engagement in der Region.

Gemeinsam können wir dieses Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Informieren Sie sich hier über die vielfältigen Sponsoringmöglichkeiten und wie Sie dazu beitragen können, unsere Mission auch in Zukunft erfolgreich fortzusetzen. Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen setzen – für Sicherheit, Zusammenhalt und gesellschaftliches Engagement.

Unsere Sponsoringpakete

So können Sie uns unterstützen

Wir bieten verschiedene Sponsoringpakete an, die speziell darauf abgestimmt sind, Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren und gleichzeitig unsere Mission zu unterstützen. Unsere Pakete beinhalten eine Vielzahl von Leistungen, darunter Werbemöglichkeiten, Logo-Präsenz bei unseren Events, exklusive Partner-Vorteile und vieles mehr. Eine genaue Übersicht finden Sie auf der rechten Seite zum Download.

Wir verstehen jedoch, dass jede Partnerschaft einzigartig ist. Deshalb sind wir jederzeit bereit, mit Ihnen persönlich über individuelle Sponsoringmöglichkeiten zu sprechen, die perfekt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse abgestimmt sind. Gemeinsam können wir ein maßgeschneidertes Paket entwickeln, das Ihren Vorstellungen entspricht und unsere gemeinsame Vision fördert.

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.