Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Spenden

Spenden sind neben den Mitgliedsbeiträgen für unsere ehrenamtliche Organisation die wichtigste Einnahmequelle. Wegen unserer rein ehrenamtlichen Aufstellung fließt deine Spende direkt in unsere inhaltliche Arbeit und somit direkt zu uns.
Wir finanzieren keine Gehälter. Hier sind unsere Bereiche in denen die Spenden verwendet werden:

Mehr Informationen findest Du unter dem Punkt Spendenkampagnen. Bei weiteren Fragen schreib uns gerne über das Kontaktformular. Wenn Du dich für die Einsätze der DLRG interessierst, schaue Dir gerne unser Einsatztagebuch an.

Nutze doch schnell und einfach die Möglichkeit der Online-Spende, um uns zu unterstützen.

Onlinespende

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.